Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ

Portal » Foren-Übersicht » Fantasy » Trudi Canavan




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Gilde der schwarzen Magier HB
 Beitrag Verfasst: Mi 1. Sep 2010, 18:03 
Offline
YuRi-Sama / Administrator
YuRi-Sama / Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 18:54
Beiträge: 339
Wohnort: Berlin
Hey Leutz!

Hab ja vor Ewigkeiten die Trilogie gelesen und höre grade die Hörbücher. Mensch, was man alles so vergisst! Bin jetzt grad am Anfang von "Die Novizin" und musste vorher echt darüber nachdenken wie der fiese Mitschüler von Sonea heisst! Ich meine jetzt weiss ich es ja wieder, aber das ist mir echt abhanden gekommen. Drei Jahre nicht gelesen und schon fehlen mir recht viele Einzelheiten. Ist schon krass!

_________________
Bild :abschlepp


Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Mi 1. Sep 2010, 18:03 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Gilde der schwarzen Magier HB
 Beitrag Verfasst: Mi 1. Sep 2010, 18:04 
Offline
YuRi-Sama / Administrator
YuRi-Sama / Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 18:54
Beiträge: 339
Wohnort: Berlin
Nu hab ich echt noch was dazugelernt!

da ham mir doch meine Freunde gesagt, das Hörbuch wäre nicht vollständig, ich hätte ihnen eine nicht komplette Version gegeben!

Ha!
Das stimmt nicht!
Das Hörbuch besteht aus sechs CD`s und ist tatsächlich eine gekürzte Fassung! So steht es auch beim Verlag!

Ich meine, ich find das ja auch voll doof! Vorallem weil Dannyls Geschichte komplett fehlt, zumindest beim zweiten Buch! Das geht echt nicht an! Kein schwuler Magier in den Hörbüchern!

Und das passiert mir! Mir, als absolute Närrin von Gay/ Slash und Shonen Ai Storys!

Grrr.

_________________
Bild :abschlepp


Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Gilde der schwarzen Magier HB
 Beitrag Verfasst: Mo 6. Sep 2010, 20:37 
Offline
Global Mod
Global Mod
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 23:33
Beiträge: 268
Ich frag mich ja eher ob sie die Bücher auch irgendwan Verfilmen!
Und wenn ja, was für ein Kocks sie vieleicht daraus machen? Denn eigendlich um halwegs gute Filme zu machen mus jedes Buch geteilt werden. Und eins kann ich dir hier auch sagen, Dannyls Geschichte werden sie endweder sher Kurzen oder auch weglassen. Auch wenn es dof ist.

Knuddel dich zum Trost

_________________
Bild Bild Bild


Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Gilde der schwarzen Magier HB
 Beitrag Verfasst: Mo 6. Sep 2010, 21:09 
Offline
YuRi-Sama / Administrator
YuRi-Sama / Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 18:54
Beiträge: 339
Wohnort: Berlin
Davon kannst du ausgehen! Ist ja nicht so wichtig!!!!!

Wenn es in den HB's nicht so wichtig ist, dann ist es für die Filme, wenn es sie mal geben sollte erst recht nicht!
:twisted:

Tja, manchmal ist es echt gut wenn man einfach bei den Büchern bleibt! :idea:

_________________
Bild :abschlepp


Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Portal » Foren-Übersicht » Fantasy » Trudi Canavan


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Tags

Bücher

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bild, Videos, Cover, Name

Impressum | Datenschutz