Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ

Portal » Foren-Übersicht » Anime und Manga » Fesseln des Verrats




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neuerscheinungen
 Beitrag Verfasst: Mi 1. Sep 2010, 17:07 
Offline
YuRi-Sama / Administrator
YuRi-Sama / Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 17:54
Beiträge: 339
Wohnort: Berlin
Juchuu!!!

Sag mal, Sternenfalke ist heute auch dein sechster Band von Fesseln des Verrats angekommen?

Schon wieder einen Monat früher als angekündigt!
Das Manga sieht total geil aus! Gleich werde ich es lesen!

Hier das Cover:

Bild

Luca 4Ever!

Auch wenn er diesmal leider nicht mir auf dem Cover ist! *schnief* :cry: :cry: :cry:

_________________
Bild :abschlepp


Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Mi 1. Sep 2010, 17:07 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuerscheinungen
 Beitrag Verfasst: Mi 1. Sep 2010, 17:49 
Offline
Global Mod
Global Mod
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 22:33
Beiträge: 268
Ja, hab ich auch.

_________________
Bild Bild Bild


Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuerscheinungen
 Beitrag Verfasst: Mi 1. Sep 2010, 19:34 
Offline
Global Mod
Global Mod
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 22:33
Beiträge: 268
He,
ich habe eine wunderbare Überraschung für dich!
Ich weiß was wir als nächstes sehn werden ich lad auch schon die ersten 4 Folgen runter mehr gibt es noch nicht. Ahnst du was ich meine

Knuddel dich ganz doll
Feni ops:

_________________
Bild Bild Bild


Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuerscheinungen
 Beitrag Verfasst: Mi 1. Sep 2010, 21:32 
Offline
YuRi-Sama / Administrator
YuRi-Sama / Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 17:54
Beiträge: 339
Wohnort: Berlin
Nachdem du es in dieses Thema geschrieben hast! ... Falls du dich nicht im Thema geirrt hast und die Japaner echt schon so schnell sind, müsste es doch Fesseln des Verrats sein! Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass es das jetzt schon gibt!

_________________
Bild :abschlepp


Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuerscheinungen
 Beitrag Verfasst: Mi 1. Sep 2010, 21:33 
Offline
YuRi-Sama / Administrator
YuRi-Sama / Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 17:54
Beiträge: 339
Wohnort: Berlin
Okay, du hast recht!

Bis Folge vier mir englischen Subs und bei serienjunkies bis Folge zwei mit deutschen Subs!

Man, bis ich gerafft habe, das ich den original Titel eingeben muss!
"Uragiri wa Boku no Namae wo Shitteiru"

Man, bin ich blond!

_________________
Bild :abschlepp


Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuerscheinungen
 Beitrag Verfasst: Mi 1. Sep 2010, 21:38 
Offline
YuRi-Sama / Administrator
YuRi-Sama / Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 17:54
Beiträge: 339
Wohnort: Berlin
tadaa!!

Jetzt muss ich doch mal prollen:

Die Sprecher des Animes sind ja hochkarätig besetzt!

Yuki Giou hat die gleiche Stimme wie Gakuto Muhaki von Prince of Tennis, wie Akira von Princess Princess und Senri Shiki von Vampire Knights!

Luca "Zess" die Stimme von Yuri Shibuya von Kyou Kara Maou und von Wabisuke und Kira Izuru von Bleach, Endo von Gakuen Heaven und Misaki von Junjo Romantica.

Tsukomo Murasame die Stimme von Haruto Sakaki von Witch Hunter Robin, Rick von Kyou Kara Maou, Mizuiro Kojima und Yumichika Ayasegawa von Bleach, Toru Kono von Princess Princess und Aido Hanabusa von Vampire Knight.

Hotsuma Renjou von Mabashi von Bleach.

Shuusei Usui ist die Stimme von Kira/Raito in Death Note, Tamaki bei Ouran High School Host Club, Delchias von Wincott bei Kyou Kara Maou und die Zwillinge Zero und Ichiru Kiryu in Vampire Knights.

Kuroto Hoiist die Stimme von Kaouru Saionji in Gakuen Heaven, Shoya Arisada in Princess Princess und im 3. Bleach Film die Stimme von Shizuku.

Takashiro Giou ist auch die Stimme von Pesche Guatiche in Bleach, Ryoji "Ranka" Fujioka in Ouran High School Host Club und Izumi Takuto in Zetsuai.

Tachibana Giou ist auch Kisuke Urahara in Bleach, Naruse Yukihiko in Gakuen Heaven und Shinou in Kyou Kara Maou.

Isuzu Fujiwara ist identisch mit Ishida Ryuken in Bleach und Jin Matsuoka in Gakuen Heaven.

Zu guten Letzt Wakamiya Kanata/ Reiga Giou im zweiten Bleach Film die Stimme von Kusaka Sojiro, Saralegui in Kyou Kara Maou und Hajime Mizuki in Prince of Tennis!

Puh! Das waren zwar noch nicht alle Charas und auch nicht alle Stimmrollen, aber für einen groben Überblick reicht es ja! Ich freu mich drauf das zu hören!

_________________
Bild :abschlepp


Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuerscheinungen
 Beitrag Verfasst: Do 2. Sep 2010, 08:58 
Offline
Global Mod
Global Mod
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 22:33
Beiträge: 268
Ja aber bei Movie-Blog die ersten 4 mit dt Sub. Ich hab sie schon runtergelden, wir können sie uns allso in aller ruh nächste Woche ansehn.
Also nicht Schaun

_________________
Bild Bild Bild


Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuerscheinungen
 Beitrag Verfasst: So 5. Sep 2010, 16:01 
Offline
YuRi-Sama / Administrator
YuRi-Sama / Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 17:54
Beiträge: 339
Wohnort: Berlin
Ich schau das schon nicht vorher! Keine Angst! Ich halte mich an unsere Abmachungen, du darfst dann aber auch nicht! :mrgreen:

Musst bloss dran denken, die dann aufm Stick mitzubringen! :P

_________________
Bild :abschlepp


Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Portal » Foren-Übersicht » Anime und Manga » Fesseln des Verrats


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Tags

Cover, Erde

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bild, Videos, Cover, Name

Impressum | Datenschutz