Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ

Portal » Foren-Übersicht » Anime und Manga » Bleach




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Infos
 Beitrag Verfasst: Mi 10. Nov 2010, 18:21 
Offline
Global Mod
Global Mod
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 22:33
Beiträge: 268
Hi,
Ich hab jetzt noch dieses Thema eröfnet. da ich gerade eineige neue Bleach-ifos habe.

Bild

Bleach: Hell ist ein Film, der in der japanischen Kinos am 4. Dezember 2010 erscheinen wird.
Der Film wird in der Hölle gesetzt werden und sich ein voll Hollowfied Ichigo kümmern. Kubo hat erklärt, dass er von der Planung und Szenario Stufe beteiligt war.
Der Film dreht sich um Ichigo und seine Freunde, die in die Hölle mit Hilfe der Mann namens Kokutoo der Verschmelzung der beiden Bereiche zu stoppen wollen. Allerdings gibt Kokutoo Ichigo eine Warnung - er darf nicht in der Hölle in seine Hollowfy, oder er wird die Kontrolle über seinen Körper zu verlieren und nie zurückkehren können ...

Hier ist der Erste Trailer



denn zweiten Trailer hab ich auch schon gefunden. viel spaß damit.


_________________
Bild Bild Bild


Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Mi 10. Nov 2010, 18:21 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Infos
 Beitrag Verfasst: Mi 10. Nov 2010, 18:28 
Offline
Global Mod
Global Mod
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 22:33
Beiträge: 268
Und noch eine Sache Warner Brothers hat sich die Rechte auf eine Ferfilmung (Live action) von Bleach gesicher.

Hier der link, woher ich das mit Warner Brothers habe.

http://anisearch.de/?page=news&id=1480

Bzw. von hier http://www.blairwitch.de/news/news.php?id=8062 habe ich mer dazu. Bitte schön :mrgreen:

Warner Bros. arbeitet an einer filmischen Umsetzung der Mangavorlage Bleach von Tite Kubo. Die Vorlage erscheint seit 2001 als wöchentliche Beilage eines japanischen Manga-Magazins und wird seit 2004 zusätzlich als Anime-Serie adaptiert. Peter Segal, Michael Ewing und Viz Media, der amerikanische Vertrieb, werden als Produzenten fungieren. Ein Drehbuchautor für das Projekt wurde zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht benannt. Bleach läuft hierzulande beim Pay TV-Sender Animax und erzählt folgende Handlung: Ichigo ist erst 15 und verfügt schon über eine außergewöhnliche Gabe: Er sieht Geister. So passiert es, dass Ichigo der Todesgöttin Rukia begegnet. Rukia ist schwer gezeichnet vom Kampf mit einem Hollow und überträgt ihre Kräfte auf Ichigo. Die Dinge nehmen ihren Lauf: Rukia meldet sich an Ichigos Schule an, Ichigo indessen konzentriert sich auf seine neuen Aufgaben als Shinigami. Shinigami, auch Todesgötter genannt, sind nur für wenige Menschen sichtbar. Sie haben die Aufgabe, Geister von verstorbenen Menschen ins Jenseits, die sogenannte „Soul Society“, zu befördern.

Während harmlose Geister ohne Probleme der Soul Society zugeteilt werden können, bescheren die Hollows Ichigo immer wieder Probleme. Denn die Hollows werden zu monströsen, seelenfressenden Kreaturen, die vor nichts zurückschrecken. Ein waghalsiges Abenteuer beginnt

_________________
Bild Bild Bild


Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Portal » Foren-Übersicht » Anime und Manga » Bleach


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Tags

Erde, Kino, Name

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bild, Videos, Cover, Name

Impressum | Datenschutz