Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ

Portal » Foren-Übersicht » Anime und Manga » Bleach




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Anime
 Beitrag Verfasst: Di 19. Okt 2010, 17:07 
Offline
Shinigami
Shinigami

Registriert: Fr 8. Okt 2010, 10:18
Beiträge: 12
Es wurde mir bei Google angezeigt! sowweit ich das mitbekommen habe, soll Ichigo in seine vollendeten Hollowform gelangen und sie wohl kontrollieren können! Die info hab ich von http://www.japanator.com. Bin mir nich ganz sicher ob das so stimmt was da steht!!!! Werd wohl nach Japan fahren und mir Kubo kun zzur Brust nehmen und seine Skizzen klauen :evil:


Bis jetzt hat er ja nur im Kampf mit Ulquiorra gezeigt und wurde vom Holow "gelenkt". :yachiro :roll:

Was Ichigos Vater anbelangt hab ich die Vermutung, dass Isshin von der Soul Society beauftragt wurde Ichigo zu beschützen, da Ichigo wohl eine Art auserwählter iist......
Isshin war zumindest mal ein Captain der Gotei 13 oder sogar der Königlichen Garde war/ist (da er ja keine Nummer auf seinemHaori hat)

Na ja ich bin mir sicher, dass die Story weitergeht und wir dann wissen werden, wie alles zusammen hängt!!!

:don wird sie alle retten! Wenn er sein Schwert zieht kann :aizen einpacken!


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Di 19. Okt 2010, 17:07 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anime
 Beitrag Verfasst: Di 19. Okt 2010, 18:45 
Offline
Global Mod
Global Mod
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 22:33
Beiträge: 268
kobayashi maru das wurde ja heißen das Isshin überhaupt nicht Ichigo´s Vater ist und das kann ich mir nicht Vorstellen.

Ich glaube da doch eher das was Akkarin-san gesagt hat und das Isshin doch eher aus der Nullten Einheit kommt und Verbant wurde, weill er zustaken Mist gebaut hat. :isshin

_________________
Bild Bild Bild


Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anime
 Beitrag Verfasst: Di 19. Okt 2010, 22:14 
Offline
YuRi-Sama / Administrator
YuRi-Sama / Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 17:54
Beiträge: 339
Wohnort: Berlin
Ich finde es auch un wahrscheinlich, dass Isshin zum beobachten da ist!

Die beiden sind doch sehr eindeutig Blutsverwandt! Aber ja, ich bin immer mehr der Meinung das er aus der nullten/ königlichen Garde kommt!

Was Ichigos Form angeht. Er wurde ja nicht vom Hollow gelenkt, er WAR ein Hollow! Er ist tatsächlich tot! Und diese Form kann er nicht kontrollieren, behaupte ich! Er findet eine andere Möglichkeit, diese Kraft zu nutzen, in einer anderen äusserlichen Form.

Dann setzt er sein kame Hame Ha ein und alles ist aus!
Falls ....
Falls nicht tatsächlich :don auftaucht, aber ganz ehrlich, den ultimativen Schlag am Ende wird doch wohl :keigo tätigen, oder? :mrgreen:

_________________
Bild :abschlepp


Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anime
 Beitrag Verfasst: Fr 22. Okt 2010, 02:57 
Offline
Seele
Seele

Registriert: Sa 11. Sep 2010, 19:55
Beiträge: 8
Hey,
kobayashi maru hat Recht ich habe sogar den Titel des kommenden Films herrausgefunden. "Bleach Movie 4 : Hell Chapter" :!: :!:
Ich bin gespannt was die Macher sich für den 10 B-Day von Bleach überlegt haben.
Was Ichigos Meisterung der neuen Form angeht, so bezweifle ich das sehr stark. Akkarin hat recht mit These das Ichigo tatsächlich tot war und das wird soweit ich weiß nicht nocheinmal passieren..
Weitere Informationen zu einem Möglichen Ende der Story, (das letzte Chapter sah trotzdem ziemlich 'abschlußeinleitend' aus) einer stundenlangen Geschichtsstunde zur Erklärung der unzusammenhängenden Fragen, die die letzten Chapter aufgeworfen haben oder einem schwungvollen und alle-Fragen-ignorierenden Wiedereinstieg in die Serie, erhalte ich erst kommenden Mittwoch mit dem nächsten Chapter.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anime
 Beitrag Verfasst: Sa 23. Okt 2010, 19:46 
Offline
YuRi-Sama / Administrator
YuRi-Sama / Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 17:54
Beiträge: 339
Wohnort: Berlin
Ja cool!
nen vierten Film! Der Titel klingt ja recht spannend! "Höllen Kapitel"?!
Mal schauen was da auf uns zu kommt!

ich bin auch echt gespannt auf Ichigos weitere Entwicklung! Irgendwas muss ja noch passieren! Sonst wäre es ja nicht Bleach! Der allseits bekannte Held wird durch Nahtoderfahrungen doch immer stärker und besiegt am Ende das Böse! (s. Dragon Ball und Harry Potter! *grins*)

Wann soll der nochmal in Japan rauskommen? Damit wir uns wenigstens etwas darauf einstellen können, wann wir mit dem Film rechnen können!

_________________
Bild :abschlepp


Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anime
 Beitrag Verfasst: So 24. Okt 2010, 00:21 
Offline
Shinigami
Shinigami

Registriert: Fr 8. Okt 2010, 10:18
Beiträge: 12
Meines wissens kommt er im Dezember in die japanischen Kinos.....wann er jedoch hier bei uns zu sehen ist kann ich nicht genau sagen.

ich hoffe auf jeden Fall das wir (zumindest Teile) der 0 ten Einheit sehen werden wenn es :aizen schafft den Königsschlüssel zu bekommen. einiges wurde schon darüber gesagt z.b. das die Vorgängerin von kisuke urahara (kirio hikifune) in die 0 Einheit "gewechelt" ist.

:kenpachi


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anime
 Beitrag Verfasst: Di 26. Okt 2010, 18:17 
Offline
YuRi-Sama / Administrator
YuRi-Sama / Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 17:54
Beiträge: 339
Wohnort: Berlin
Naja, der Titel verrät zumindest leider nicht was auf uns zukommen würde!
Das könnte alles sein!

Aber ich würde mir auch wünschen, nachdem sie im zweiten Film zumindest etwas von der königlichen Garde gezeigt haben, dass sie uns da nun genauer aufklären!

Wenn es im Dezember in Japan rauskommt, dann sollten wir es allerspätestens Ende nächsten Jahres mit Subs zu sehen bekommen!
Der letzte Film ist ja recht schnell gesubbt worden!

Wollen wir hoffen und die Daumen drücken, dass sich eine fleissige und schnelle Subber-Gruppe dafür findet!

_________________
Bild :abschlepp


Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anime
 Beitrag Verfasst: Mi 27. Okt 2010, 21:07 
Offline
Seele
Seele

Registriert: Sa 11. Sep 2010, 19:55
Beiträge: 8
Das heißbegehrte nächste Chapter ist gerade erschienen und ich muss sagen sie haben das recht gut hinbekommen. Das Ende unserer geliebten Serie rückt in weite Ferne!! =)
Wer sich einen Spoiler antun möchte kann sich gerne die Zusammenfassung unten durchlesen. Außer Sakura-Sama du darfst aus Prinzip nicht..!!!

P.S.: Wen ich dabei erwische, wie er mit Hilfe dieses Spoilers anderen den Spaß verdirbt, bekommt Haue von mir und den Berlin Kobras!! ;)




!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SPOILER ALERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SPOILER ALERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Spoiler für :
Nach dem Sieg über Aizen und dem Verlust seiner Shinigami-Kräften sind 17 Monate vergangen und Ichigo lebt sein leben als Senior in Frieden an der Karakura High. Das einzige Zeichen für seine Vergangenheit als Shinigame sind seine Refelxe, Muskeln und seine Shinigame-Representanten-Marke, die eine Schlüsselrolle für seine Zukunft spielen wird. Denn gegen Ende des Chapters wird klar das sein Leben als Shinigami kein Ende hat. Eine unbekannte Person findet und erkennt diese Marke und kennt Ichigos Namen..


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SPOILER ALERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SPOILER ALERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anime
 Beitrag Verfasst: Do 28. Okt 2010, 00:19 
Offline
Shinigami
Shinigami

Registriert: Fr 8. Okt 2010, 10:18
Beiträge: 12
Klingt vielversprechend der Spoiler!!!!!


Spoiler für :
Wie fast erwartet beginnt der Kampf zwischen :yama und :aizen. Doch Aizen wäre nicht Aizen wenn er nicht einen Lakaien vorschickt. Hier ein kleiner Tipp für die die sich vor Spannung nicht mehr halten können. http://fc05.deviantart.net/fs70/f/2010/ ... _Pyrlo.jpg


Ich muss schon sagen, momentan is es echt SPANNEND!!!!!! Die epische Schlacht steht jedoch noch aus!!!!

Für die, die noch vor Folge 294 sind, lasst euch gesagt sein: Ihr zählt die Stunden bis zur neuen Folge und könntet bei der Einblendung von to be continued abkotzen!!!!!!!!!!!!!


LG


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anime
 Beitrag Verfasst: Do 28. Okt 2010, 16:58 
Offline
Global Mod
Global Mod
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 22:33
Beiträge: 268
Warum bitteschön darf ich den Spoiler nicht lesen :renjifaints
Ich bin sehr wohl schon Erwacksen genug um zu wissen was ich darf und was nicht.

In übrigens bist du gemein Carmichael.
Erst machst du einen Neugierg bzw. bringst einen zur Verzweiflung, (Antrohung auf das Ende von Bleach, sag ich blos) und dann wilst du auch noch Verbotte aussprechen, aber holla.

Was den Film angeht bin ich auch schon Gespant. Ich hoffe wirklich das sie etwas mehr bzw. überhaupt etwas über die 0 Einheit bringen.
Ich will wissen wer der König ist?

Obwohl ich mich schieflachen würde wen der König, bzw. Exkönig :isshin wäre. :mrgreen:
Dann würden mir einige wirklich sehr leid tuhn :starbyakuya

_________________
Bild Bild Bild


Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Portal » Foren-Übersicht » Anime und Manga » Bleach


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Tags

USA

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bild, Videos, Cover, Name

Impressum | Datenschutz