Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ

Portal » Foren-Übersicht » Online FF's » Abenteuer Zwei: Die Suche nach Morgif




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Infosammlung
 Beitrag Verfasst: Mi 1. Sep 2010, 13:01 
Offline
Global Mod
Global Mod
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 22:33
Beiträge: 268
Hier kommen die Gesamelten Informationen rein, die wir für die FF benötigen.

Sollte jemand lust bekommen mitzumachen könnt ihr hier Fragen und auch eure Rolle benen, nur schaut bitte ob sie schon besetzt ist und ab sie laut rotem Farden überhaubt mitmacht. :mrgreen:

Ansonst wunsche ich euch viel spaß.

_________________
Bild Bild Bild


Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Mi 1. Sep 2010, 13:01 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Infosammlung
 Beitrag Verfasst: Mi 1. Sep 2010, 13:18 
Offline
Global Mod
Global Mod
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 22:33
Beiträge: 268
So meine Hauptcharaktere, die fest bei mir liegen sind

Yuri
Bild

Conrad
Bild

Gunther
Bild

und Greta
Bild

_________________
Bild Bild Bild


Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Infosammlung
 Beitrag Verfasst: Mi 1. Sep 2010, 13:24 
Offline
Global Mod
Global Mod
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 22:33
Beiträge: 268
Und die Carakter die wir uns Teilen sind folgende. Wobei jene auch die sind, die wir vermutlich des öfftern Verwenden werden. Nurtürlich kann sich dies noch endern.

Adalbert von Granz
Bild

Anissina von Kavernikov
Bild

Cecilie von Spitzweg
Bild

Stoffel von Spitzweg
Bild

Ulrike
Bild

Geigen Huber Grisella
Bild

Nicola
Bild

Gisela von Kleist
Bild

Miko Shibuya
Bild

Shouri Shibuya
Bild

Shinou
Bild

Daikenja
Bild

Alford Markina
Bild

Bärenbiene
Bild

_________________
Bild Bild Bild


Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Infosammlung
 Beitrag Verfasst: Mi 1. Sep 2010, 17:23 
Offline
YuRi-Sama / Administrator
YuRi-Sama / Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 17:54
Beiträge: 339
Wohnort: Berlin
Also ich nehme folgende Charaktere fest:

Wolfram_______________________________Gwendal
Bild Bild


Yossak_______________________________und Murata!

Bild Bild
Richtig?

Na, dann lass dir mal was zum Plot einfallen, Sakura-Sama!

Denk daran, wann, wo und was für ne Ausgangssituation!?

Und ein Shonen Ai bzw. Slash wird es ja auf jeden Fall stimmt's?

_________________
Bild :abschlepp


Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Infosammlung
 Beitrag Verfasst: Mi 1. Sep 2010, 17:26 
Offline
YuRi-Sama / Administrator
YuRi-Sama / Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 17:54
Beiträge: 339
Wohnort: Berlin
Hi Süße! Mir ist beim editieren ein Fehler unterlaufen, daher fehlen jetzt leider festen Chaktere, könntest du sie wieder on stellen? *tutmirvollsorry* Achte auch bitte darauf, dasss die Pixel Anzahl nicht unbedinght über 350 geht, sonst sind die zu groß! Danke dir!

Und bei den anderen Charakteren sind die Bilder von Nicola, Shouri Shibuya und Alford nicht zu sehen, da gibt es wohl einen Fehler in der Grafikadresse! Schau bitte nochmal nach!


Achso! Ich hätte da noch so eine Frage! Dürfte ich auch noch

Saralegui
Bild


übernehmen? Ich finde den ja so schnuffig! Kannst ja als Gegenpart

Berias
Bild

seinen Onkel übernehmen, du weisst schon deinen "Dunkelelb"! :D

_________________
Bild :abschlepp


Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Infosammlung
 Beitrag Verfasst: Mi 1. Sep 2010, 17:52 
Offline
Global Mod
Global Mod
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 22:33
Beiträge: 268
Wenn wir soweit sind, meinetwegen.

So, hier erstmal der Umriss fürs erste Kap.

Grober Umriss des ersten Abenteuers:


Das erste Abenteuer ist die Such nach Morgif

Es beginnt damit, das Yuri in der Menschenwelt einen Klassenausflug zum Berg Akechi-daira macht. Wo Yuri in den Chuzenji – See fällt.
In der Dämonenwelt steht ein Krieg mit Shimaron bevor und um dies zu verhindern, muss das Schwert Morgif auf der Insel Van Da Via geholt werden.
Doch ist das nicht ganz so einfach, wenn Gunther einen Zauber anwendet um Yuri zu „schützen“ und Wölfchen wegen einer Erkältung nicht mit kommen konnte.

Das wäre jetzt mein Vorschlag für das erste Kap. Was hält du davon. Hält sich halt nur grob an die Story.

_________________
Bild Bild Bild


Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Infosammlung
 Beitrag Verfasst: Mi 1. Sep 2010, 17:54 
Offline
Global Mod
Global Mod
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 22:33
Beiträge: 268
So und hier wäre dann noch das Vorwort für unsere Geschichte.


Was hältst du von diesem Vorwort.

Alle Figuren gehören Tomo Takabayashi und Matsumoto Temari und allen, die Rechte an ihnen erworben haben. Wir borgen uns die existierenden Charaktere aus und verdienen kein Geld damit. Es ist für uns lediglich ein Vergnügen.

Diese Geschichte wird von Akkarin/Akkarin81 und mir, sakura-Sama/Sternenfalke, geschrieben und ist eine Sammlung von Yuris Abenteuern in der Dämonen- wie auch realen Welt.

Unser Abenteuer fängt nach der ersten Novel von "Ab sofort Dämonenkönig!" und ab der dritten Folge der Anime–Serie "Kyou Kara Maou" an. Übrigens ist beides sehr empfehlenswert. Wir halten uns nur relativ grob an die Novels. Hoffentlich gefällt es euch.

_________________
Bild Bild Bild


Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Infosammlung
 Beitrag Verfasst: Mi 1. Sep 2010, 18:06 
Offline
YuRi-Sama / Administrator
YuRi-Sama / Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 17:54
Beiträge: 339
Wohnort: Berlin
Das Vorwort find ich echt gut!
Kurz, knapp und aussagekräftig!
Obwohl die Aussage

Zitat:
nur relativ grob

ein wenig zu sachte ist, meinst du nicht? An sich bleiben wir doch nur bei den Fakten, die wir notwendigerweise brauchen, ansonsten ist doch dann alles frei erfunden, oder?

Die Idee zum ersten Abenteuer find ich ja auch schön, besonders deine Idee mit dem Schulausflug!
Allerdings frage ich mich, wer auf die Reise mitkommt, denn normalerweise ist ein Gwendal nicht dabei. Ist Murata denn auch da? Wahrscheinlich nicht, denn der ist nach der Zeitlinie noch nicht dort bzw. noch nicht als besondere Rolle eingeführt. Dementsprechend heisst für mich, dass ich nur Iossak als festen Chara dabei habe! Richtig?
Und welches Shimaron meinst du? Groß oder klein? Ich nehme ja an, Groß Shimaron, schliesslich sind das die einzigen wirklichen Feinde!

Da muss ich mir aber nochmal die ersten drei Folgen reinziehen, damit ich einen genaueren Plan über die Ausgangssituation habe. Ich vermische das doch ständig! :D

_________________
Bild :abschlepp


Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Infosammlung
 Beitrag Verfasst: Mi 1. Sep 2010, 19:01 
Offline
Global Mod
Global Mod
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 22:33
Beiträge: 268
Ja musste ich auch und da sind wir schon bei dem Poblem das mir auch erst später Aufgefallen ist. Wir sollte Gunter und Gwandal tauschen. Denn wie du schon festgestelt hast gibt es in allgemein immer nur eine 4 Gruppe die losziht, jedenfals am Anfang.

Bestehend aus Connrad, Yuri, Wolf und Yossak, bzw. Gunter.

So wenn du jetzt duch Gunter nimmst hätten wir immer eine Zweier kombination.
Außerdem bringt Gunter Yuri immer in Verlegenheit und das kannst du besser als ich.ops:

Bei dem Gebit bin ich mir nicht sicher, da muss man im Buch nochmal nachschaun, es geht ja um den Klatzkopf und seine Tochter Bertrice.

_________________
Bild Bild Bild


Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Infosammlung
 Beitrag Verfasst: Mi 1. Sep 2010, 19:04 
Offline
YuRi-Sama / Administrator
YuRi-Sama / Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 17:54
Beiträge: 339
Wohnort: Berlin
Mensch, das ist echt kniffelig!

Denkst du, du bekommst die eiskalte snapeähnliche Art von Gwendal hin? Ich mach doch sowas so gerne! *bellalässtgrüßen*

Ausserdem geht Gunther im Normalfall nie mit auf Reisen! Das wissen die drei zuerst von dir Genannten zu verhindern! Ich finde es halt schade das Wolf nicht dabei ist! UNd ein Iossak ist ja auch nicht immer anwesend, er taucht ja meist nur spontan und sporadisch auf! Schliesslich hat er ja einen Job zu erledigen!

Wir können uns ja Gunther teilen! Wenn er in Gegenwart von Gwendal ist, schreibst du ihn und in Gegenwart von Yuri, mach ich ihn halt! Auf die Dauer ist er mir echt zu anstrengend, mit seinem Gesäusel und seinen Lobpreisungen!

Die Frage ist halt, was hattest du dir genauer vorgestellt, wie dieses Abenteuer ablaufen soll? Nur mit Conni, Yuri und Iossak!
Lass mich teilhaben an deinen Gedanken!

Müssen wir wirklich Heath Cliff (der Glatzkopf) und Beatrice erscheinen lassen? Wollen wir uns echt doch so doll am Original halten? Ich fand die Beiden im Buch, sowie im Anime echt lästig! Ich kann die irgendwie nicht leiden! *sorry* Die sind so nichtssagend! Unwichtiger Nebencharakter (kommen nach Hufflepuff) ;)

_________________
Bild :abschlepp


Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Portal » Foren-Übersicht » Online FF's » Abenteuer Zwei: Die Suche nach Morgif


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bild, Videos, Cover, Name

Impressum | Datenschutz