Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ

Portal » Foren-Übersicht » Online FF's » Abenteuer Zwei: Die Suche nach Morgif




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Infosammlung
 Beitrag Verfasst: Mi 1. Sep 2010, 19:31 
Offline
YuRi-Sama / Administrator
YuRi-Sama / Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 17:54
Beiträge: 339
Wohnort: Berlin
Das Ding ist halt auch, wir sollten klären wie umfassend das werden soll!

Du weisst ja, je mehr Charas auftauchen, umso mehr Fädchen lösen sich vom roten Faden! So wie bei Bleach! Alles Charas müssen eingeführt werden! Mit ihrer eigenen Vergangenheit. Und das alles auf den blasrosa Fädchen! Wenn wir also so früh in der Story einsteigen, würde dann so, wenn wir es durchziehen, ein Eposähnliches Konstrukt entstehen!

Oder möchtest du nur einzelne Episoden aus Yuris Leben zeigen? Sprich jedes Kapitel/Abenteuer wäre eigentlich ein Oneshot. Dann wäre es möglich neue Charas unbefangen ohne viel Aufhebens einzuführen.

Oder geht es zentral um die Beziehung zwischen Yuri und Wolf? Dann wären die Sachen mit ConnixIossak und GuntherxGwendal nur nette Gimiks am Rande, aber bis auf die weiteren Hauptpersonen (wie Greta, Cheri, Murata, Ulrike, Shinou, Saralegui, etc.) sollte man sich keine weiteren Charas erlauben, denn sonst gerät der Fokus flöten!

Ich meine, es ist deine Idee. Und daher weiß ich nicht ganz genau was du dir unter diesem Projekt vorstellst bzw. was du dir dafür wünschst. Da müsstest du mich noch an deinen Gedanken teilhaben lassen! Du kennst mich ja! Ich halte mich bei meinen eigenen Storys immer an Variante drei! Und du tendierst gerne zu Variante eins! Daher mein kritisches Nachfragen!

Unser altes Projekt in der alten Gilde war ja so ein Mammutprojekt. Daher ist es aber auch irgendwie nicht vorangekommen, weil echt zu viele Personen vorhanden waren. In der Story, sowie an mitschreibenen Personen.
Allerdings war dort von Anfang an klar, das es keine festgelegte Richtung gab! Wir haben es einfach auf uns zukommen lassen! Daher war es dort auch nicht allzu schlimm.

Aber, wenn ich dich richtig verstanden habe, soll hier ja doch mit einem Ziel gearbeitet werden! Sprich, wir wollten die Serie neu schreiben, mit den vorhandenen Fakten. Ohne uns aber zu sehr einzuschränken.
Irgendwie bin ich selber jetzt verwirrt! Was wollen wir?:
Selbst auf das Genre sollten wir uns einigen! Wirds eine Komödie, Tragödie, Drama, Horror, Shonen Ai, Liebesgeschichte, Epos, etc.? Was für eine Kombination soll es werden?

Aus was für einer Perspektive wollen wir schreiben? Aus der Ichperspektive? Sprich wir wechseln ständig die POV. Oder als Erzähler? So wie ich es bei "Es kann nicht sein! Es darf nicht sein!" gemacht habe!

So! Jetzt hast du was zum Nachdenken!
Hoffentlich ist es dir nicht zu viel!?
Falls es dir lieber ist, besprechen wir diesen Kram mal via Telefon, oder wenn du wieder bei mir bist!

Knuddel dich ganz doll,
schönen 1. Mai noch!
Akkarin

_________________
Bild :abschlepp


Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Mi 1. Sep 2010, 19:31 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Infosammlung
 Beitrag Verfasst: Mi 1. Sep 2010, 19:35 
Offline
Global Mod
Global Mod
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 22:33
Beiträge: 268
Du hast recht ich verlaufe mich leider ständig in Nebengeschichten. ops: Das will ich natürlich auch vermeiden, also wenn das der Fall mal wieder wird stopp mich. In gewisser weise hast du recht wir benötigen ihn nicht, ich hab ihn nur erwähnt damit du weist wenn ich meine. Was das andere angeht will ich schon immer eine von den beiden vierer Kombinationen haben wollen und keine Angst Wölfchen taucht schon noch beim ersten Abenteuer auf.
Was die Zusammenfassung angeht die müssen wir zusammenschreiben, dafür stell ich mich zu dämlichen, die werden einfach immer zu lang, aber das wurde ich auch erst machen wenn wir die ersten 4 bis 5 Kapitel / Abenteuer geschrieben haben.
In gewisser weise hast du recht ist jedes Kapitel ein Abenteuer, wobei das durch ein Zufall durch auch über mehre gehen kann. Das können wir dann Spontan entscheiden.
Ich persönlich habe kein Problem wenn wir uns Gunter teilen, dass wird auf allen fälle lustiger. Ich glaube schon das ich Gwendal (Snapverschnit) schreiben könnte, aber lassen wir das.
Können wir uns Yossak auch Teilen?
Ich glaube den ersten roten faden hätte ich. Spontane Änderungen sind natürlich immer möglich.

Knuddle dich ganz doll

_________________
Bild Bild Bild


Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Infosammlung
 Beitrag Verfasst: Mi 1. Sep 2010, 19:40 
Offline
Global Mod
Global Mod
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 22:33
Beiträge: 268
Grober roter Faden zum 1 Abenteuer.

Die suche nach Morgif

Die Klasse von Yuri macht eine Tagesausflug zum Berg Akechi-daira. Von hier aus hat man über den Heiligen Chuzenji – See einen wunder schönen Blick zum Heiligen Berg Nantai mit dem Hauptschrein Futarasan-jibgu. Die Klasse wird in zweier Teams aufgeteilt und wie soll es nicht anders sein sind Murata und Yuri ein Team. Ihre Aufgabe ist es eine Colarch zu erstellen, mit dem Thema „Heiliger Frieden zwischen den Nationen“.
Yuri und Murata fotografieren die Gegend und auch sich Selber vor dem See. Wie nicht anders zu erwarten geschieht genau bei einer Pose dafür das Unglück Yuri verliert das Gleichgewicht und landet im See, wo er von einem Strudel erwischt wird und in die Dämonenwelt gespült wir.

Wir können auch stadt den Akechi-daira Berg auch den Ashi - See nehmen. Ich hab die beiden leider etwas Verweckselt. Sowie das der Chuzenji – See nicht auf den Akechi-daira Berg ist, sondern nur von dort aus sichtbar, soory :-/


Dort landet er in einen öffentlichen Badehaus für Männer, wo sich gerade die Soldaten von Wölfchen und Gunters Truppen sich entspannen. Weil Yuri aus dem nichts aufgetaucht ist gibt es große Aufregung und die Waffen werden gezogen.
Erst durch das Auftauchen von Wölfchen entspannt sich die Lage. Er ist natürlich sauer und denkt nur das Schlimmste von Yuri, denn immerhin hat er ihn mit anderen Nackten Männer gesehen, obwohl er mit ihm Verlobt ist. Jedenfalls kehren sie auf Schoß zurück wo ihn Gunter um den Hals fällt. Yuri muss bei Gunther in den Unterricht, wobei in Wölfchen begleitet Zur gleichen Zeit beraten sich Gwendal und Conrad über die Gerüchte das Shimaron gegen sie in den Krieg ziehen wollen, sowie das Stoffel etwas gegen den König plant.
Da Wölfchen sich nicht beherrschen kann wird er von Gunther hinausgeworfen, also läuft er stinkwüttend vor den Untersichtfenster auf und ab, bis er zu Gwendal gerufen wird. Dort erhält er den Auftrag Stoffel zu beobachten und seine Pläne herauszubekommen. Also macht sich Wölfchen auf den weg.

Ab hier spaltet sich die Geschichte und wird Abwechseln immer wieder Erzählt.

Bei Wölfchen

Ist alles andere Als begeistert Stoffel zu beschatten und das Weichei unbewacht zu lassen. Während Günter die ganze Zeit um Yuri herumschlawenselt. Er beobachtet das Stoffels – Schloss drei Tage lang und das bei einen starken Sturm, doch da sich dort nichts regt beschließt Wölfchen wieder zurückzureiten. Leider hat der Sturm Orkanstärke erreicht, so das Wölfchen und seine Leute nur langsam voran kamen. Hinzu kam noch das sie kein Feuer mehr entfachen konnte auch kein magisches war alles durchnässt war.
Als sie endlich wieder im Blutdämonen – Schloss waren, waren sie total erschöpft und Wölfchen extrem erkälte

Bei Yuri

Jeden Tag hat er Geschichts-, Etiketten-, Lese- und Schreibunterricht bei Gunter und da das Wetter zu schlecht ist verbot und weigert sich Conrad mit ihn zu Trenieren, bzw. das er überhaupt raus darf. Hinzu kommt noch das Conrad die ganze Zeit mit Gwendal irgendetwas plant und ihn nicht einweihen will. Yuri wird immer gefrusteter weil er nichts erfährt, sondern nur Blöden Unterricht bzw. Schreibkram (den sonst immer Gwendal erledigt) hat.
Und dann erscheint wieder Wölfchen, der aber so stark Erkältet ist das er noch nicht mal mit Yuri streiten will. Von Gisela wird Wölfchen gleich für mindesten eine Woche Bettruhe verdonnert. Doch anstatt in seinem Zimmer sich auszuruhen geht er ins Yurisbett ohne daran zu denken das er ihn vielleicht Anstecken könnte.
Yuri ist natürlich nicht so begeistert und platzt somit in einer Besprechung zwischen Conrad, Gwendal und Gunter rein. Wodurch er erfährt das Gwendal sich auf den Krieg vorbereitet. Dagegen ist Yuri natürlich und es kommt zu einer Auseinandersetzung, wobei er vom Dämonenschwert Morgif erfährt und wo es sich vermutlich befindet.
Um den Krieg zu verhindert machen sich Conrad und Yuri auf den weg zur Insel Van Da Via. Die überfahrt halt sich an dem Buch, nur das keine Personen eine rolle spielen.

Bei Wölfchen

Als Wölfchen das erfährt geht er in seinem geschwächten zustand zu Gwendal und will ihn zur Rechenschaft ziehen. Es kommt zum Streit zwischen ihnen, wo sich auch noch Gunther einmischt.
Auch er macht Gwendal vorwürfe das Yuri nur mit Conrad unterwegs ist. Gwendal reist der gedulsfaden als Wölfchen sagt, das er sofort den beiden nach reisen wird. Dabei sagt er auch das die Beiden nicht alleine sind, sondern das einer seine Männer sie im Auge behält (rate mal wer ), dann schlägt er Wölfchen ko, damit jener sich ausruhen kann.
Gunter verschwindet in einem Raum und macht sich all zu große sorgen, weswegen er einen Schutztrank für Yuri brauen will.
Kaum das Wölfchen wieder bei Bewusstsein ist, packt er seine Sachen und reist Yuri hinterher.

Bei Yuri

Nachdem sie vom Kriegsschiff geflüchtet sind, sind sie auf einer einsamen Insel gestrandet um sich erstmal zu verstecken, bis etwas ruhe eingekehrt ist. Yossak ist nicht gut auf Yuri zu sprechen weswegen r mit Conrad aneinander geraten. Als die beiden ernsthaft aufeinander gehen mischt sich Yuri ein und stellt sich zwischen ihnen, dass interessiert sie nicht und sie laufen weiter mit gezogenen Schwerter aufeinander zu. Doch dann prallen sie an einem Schutzschild ab.
Gunthers Zauber hat nämlich einen kleinen Nachteil, das Schutzschild das verhindern soll das Yuri verletzt wird lässt nicht und niemand zu ihm durch und er kann sich auch keinen (egal ob Lebewesen oder Gegenstand) nähern, ohne das es Abprallt. Weswegen sich die Beiden was einfallen lassen müssen Yossak schickt einen Brief an Gwendal um ihn von dem Problem zu berichten

Bei Gwendal

Als er davon erfährt macht er sich sofort auf die Suche nach Gunter um ihn zurechenschaft zu ziehen. Doch um vor allem schnellstmöglich eine Lösung zu finden, denn Yuri kann so auch nichts zusich nehmen. Auch Anessina hilft den Beiden, was aber mehr zu einer Katastrophe endet als sie wirklich helfen tut. Doch denn um das Problem zu lösen hat sie den selben Zauber auf Gunter angewandt. Nachdem alle ihre Erfindungen versagt haben, swingt sie Gwendal dazu Gunter zu küssen, soweit das mit Schutzschild geht und siehe da das Schutzschild fällt. Doch nun war noch die Frage wer Küsst Yuri?
Nach langen überlegen wurde entschieden das Wölfchen sich auf den weg machen solle und das zu übernehmen. Also machten sie sich auf den weg zu Wölfen um ihn alles mitzuteilen, doch der war schon weg. Weswegen Gunter wiedereinmal verzweifelt. Gwendal schrieb einen Brief an Yosak, wo drin die Erkenntnisse stehen und mit der Order Wölfchen zu Kontaktieren und ihm mitzuteilen wo sie sind. Damit er sie abholen konnte

Bei Yuri

Als Yuri erfährt wie ihm geholfen werden soll gerät er in Panik

Bei Wölfchen

Nachdem er erfahren hat wo sie sich befinden lässt Wölfchen das Schiff wenden um zur Insel zufahren (in übrigens ich bin dafür das er nicht Seekrank wird).

Alle sind wieder zusammen

Dort macht er Yuri vorwürfe und beschimpft ihn ein Weichei zu sein, wobei er immer wieder Niesen muss. Irgendwann Schaft es Conrad Wölfchen soweit zubringen den Zauber aufzuheben. Yuri ist überglücklich und Wölfchen verhält sich gönnerhaft.
Jedenfalls reisen sie gemeinsam weiter. Die suche nach dem Schwert und das Finden, sowie Herausholen geht wieder nach dem Novell, bis auf spontane Änderungen.
Jedenfalls wollen sie nachdem sie das Schwert haben in die Heimat zurück segeln als zu Unterwegs wieder von den Piraten angegriffen werden. Dabei kommt es zum Kampf und Morgif zieht die Seele des Anführers, wodurch es geladen und außer Kontrolle gerät. Beim versuch es wieder zu kontrollieren verliert Morgif den Stein auf seiner Stirn und betrugt sich so wieder.
Conrad erklärt Yuri das die Macht von Morgif davon abhängig ist. Yuri nimmt damit den Stein und überreicht ihn Yossak mit der Aufforderung ihn an einen sicheren Ort zu bringen. Yosak springt vom Bord um dies zu erfüllen, kurz bevor sie an ihren Heimathafen ankommen. Wo schon Gwendal und Gunther auf sie warten.
Kaum haben sie das Schiff verlassen als auch schon Gunter Yuri anfallen will, aber von Wölfchen verhindert wird. Leider erhält Yuri dabei einen schups und landet im Hafenbecken. Wo ihm schon der Strudel erfasst und ihn in wieder in den Chuzenji – See verfrachtet, wo ein aufgebrachter Murata ihn erwartet.

_________________
Bild Bild Bild


Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Infosammlung
 Beitrag Verfasst: Mi 1. Sep 2010, 19:41 
Offline
Global Mod
Global Mod
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 22:33
Beiträge: 268
Irgendwie hab ich das Gefühl das das erste Abenteuer über 2 Kapitel gehen wird.

_________________
Bild Bild Bild


Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Infosammlung
 Beitrag Verfasst: Mi 1. Sep 2010, 21:27 
Offline
YuRi-Sama / Administrator
YuRi-Sama / Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 17:54
Beiträge: 339
Wohnort: Berlin
Juti!

Nach langem schauen haben wir nun doch einen anderen See gefunden!
Den Okutama See in der Präfektur Tokio! Der ist echt näher und bekannt für die Kirschblüte und ist ein Stausee, wo damals zig Personen umgesiedelt wurden und auch fast 100 verstorben sind, beim Bau!

_________________
Bild :abschlepp


Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Infosammlung
 Beitrag Verfasst: Mi 1. Sep 2010, 21:28 
Offline
YuRi-Sama / Administrator
YuRi-Sama / Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 17:54
Beiträge: 339
Wohnort: Berlin
Moin Sakura-Sama!

Heute zwar nicht, aber in absehbarer Zeit! Versprochen. Ich wollte dir nur versichern, ich habe diese Online FF nicht vergessen!

Ich werde wohl am Weekend schreiben! :oops:

_________________
Bild :abschlepp


Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Infosammlung
 Beitrag Verfasst: Do 2. Sep 2010, 09:01 
Offline
Global Mod
Global Mod
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 22:33
Beiträge: 268
Endlich geht es weiter, wehe nicht :twisted:

_________________
Bild Bild Bild


Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Infosammlung
 Beitrag Verfasst: So 5. Sep 2010, 15:59 
Offline
YuRi-Sama / Administrator
YuRi-Sama / Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 17:54
Beiträge: 339
Wohnort: Berlin
Naja, wirst wohl schon bis heute Abend warten müssen! Denn gestern war Matthias da, sprich keine Zeit! Heute kommen meine Eltern zurück aus Irland und ich sitze gerade bei ihnen zu Hause am Rechner und warte auf sie!

Aber wenn ich wieder home bin, setz ich mich ran!
Versprochen! :yachiro

_________________
Bild :abschlepp


Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Infosammlung
 Beitrag Verfasst: So 5. Sep 2010, 22:29 
Offline
YuRi-Sama / Administrator
YuRi-Sama / Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 17:54
Beiträge: 339
Wohnort: Berlin
:starbyakuya Ich habs geschafft!!! :starulqui

So! Süße! Viel Spaß damit! Als ich es geschrieben habe musste ich auch stetig wie Murata vor mich hin grinsen!

Aber keine Angst, ich verhau die Storyline schon nicht. Murata will nur das Ruder an sich reissen, damit er Yuri Richtung See dirigieren kann! Wie es aber abläuft, verrat ich noch nicht! Ich freu mich auf deinen Yuri! Die Reaktion will ich jetzt sehen! :lol: :lol: :lol:

Kennst mich ja! Ein wenig Humor muss bei immer dabei sein! Und wer eignet sich besser zum provozieren als Murata? Ausser Wolfram natürlich! :mrgreen:

_________________
Bild :abschlepp


Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Infosammlung
 Beitrag Verfasst: Mo 6. Sep 2010, 20:35 
Offline
Global Mod
Global Mod
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 22:33
Beiträge: 268
Denn hate ich auch das wir jetzt zusammenschreiben macht spaß. :lol: :P

_________________
Bild Bild Bild


Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Portal » Foren-Übersicht » Online FF's » Abenteuer Zwei: Die Suche nach Morgif


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bild, Videos, Cover, Name

Impressum | Datenschutz