Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ

Portal » Foren-Übersicht » Online FF's » Abenteuer Eins: Zwei Welten




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Infosammlung
 Beitrag Verfasst: Mo 27. Sep 2010, 22:43 
Offline
YuRi-Sama / Administrator
YuRi-Sama / Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 17:54
Beiträge: 339
Wohnort: Berlin
So!
Das Chaos wird sich nun hoffentlich lichten!

Hier der Rote Faden zum ersten Abenteuer von Yuri, nur das Ende muss noch bearbeitet werden!

Roter Faden:

Abenteuer Eins: Zwei Welten

Die Klasse von Yuri macht eine Tagesausflug zum Okutama-ko Stausee machen, um darüber eine Collage, Diavortrag oder ein Video über die Geschichte des Staudamm macht bzw. welche Bedeutung der Staudamm noch heute für die Menschen in Tokio hat. Bei dieser Ausarbeitung fällt Yuri in den See und landet in der Dämonenwelt.


Dort landet Yuri in einem Apfelheim im Grenzland, ganz in der nähe von einem Menschendorf. Da Yuri nicht wie ein Mensch Aussieht wird er auch von den Bewohnen Angegriffen, woraufhin Yuri flieht in den Apfelheim.
Im Apfelheim wird der von einer geheimnisvollen Gestalt eingeholt, der Ihn dann mit einem Zauber hilft das Yuri die Sprache versteht und versucht gerade Yuri um den kleinen Finger zu wickeln als Conrad und Gunter mit einer Hand voll Männer auftauchen. Sie helfen Yuri und reiten dann mit ihm zusammen ins erste Dämonendorf, wo sie schon von Stoffel von Spitzweg empfangen werden. Nach endlos langer Diskussion, wo sie Yuri auch schon einige Sachen erzählen macht sich die Gruppe auf dem Weg zum Schloss. Absolut noch offen können wir jederzeit umendern.
Gerade als sie durch das Stadttor gekommen waren, geht Yuris Pferd durch und galoppiert im Kopfbrecherischen Tempo zum Schloss hoch. Nur durch Gwendal einschreiten konnte ernsthafte Verletzungen ausbleiben. Wölfchen der das Gesehen hat macht Yuri erstmal runter, ist er durch ein hereinstürmenden Conrad mit Gunter darauf aufmerksam gemacht wir das Yuri der Dämonenkönig ist.
Yuri nimmt erstmal ein Entspannungsbad wo er auf Cecilie von Spitzweg trifft. Beim Abendbrot wird er dann den drei Brüdern richtig vorgestellt und er Erfährt die gesamte Geschichte, natürlich versucht sich Stoffel die gesamte zeit sich Liebkind zu machen. Während des Essen geschah auch das Unfassbare,
die Verlobung zwischen Wölfchen und Yuri, Außerdem erfährt Yuri, das er unbedingt das Königliche Schwert Morgif finden muss. Total verstört geht Yuri schlafen.

In der Nacht geht auf einmal der Alarm los und als Yuri angezogen in den Hof kam sah er nur noch wie endliche Männer (Conrads und Gwendals) davon ritten. Noch während Yuri sich suchend umsah kam Wölfchen auf ihn zu. Der erklärt Yuri auch, nach seinem Drängen das jenes Dämonendorf an der Grenze angegriffen wird. Yuri ist natürlich entsetze und will hinterher. Irgendwie schaffte er es auch Wölfchen zu Übereden ihn dahin zubringen. Als sie dort Ankamen herrschte schon auf den Feldern ein Kampf und das Dorf steht in Flammen. Doch kamen sie nicht weiter. Vor ihnen stand (Adalbert oder Stoffel) und bedrohte Wölfchen. Nachdem Yuri sich breitschlagen ließ und vom Pferd abstieg immerhin wollte er Wölfchen helfen und beschützen. Kaum das er runter gestiegen war, versetzte er dem Pferd einen schlag so das es mit einem Verdateten Wolf davon ritt. Nun versuchte Yuri Zeit zu schinden indem er mit (Adelbert oder Stoffel) diskutierte und darauf Bettete das Conrad schnell kommen wurde.
Keine 10 Minuten später kam ein aufgebrachtes Wölfchen mit Conrad und Gwendal aus dem Gebüsch und rettenden Yuri. Die Schlacht war auch schon so gut wie geschlagen nur noch vereinzelt kämpften die Leute, aber was nun? Wie konnten sie das Feuer löschen. Einer der Gefangen Menschen macht Yuri so wütend das er indem Dämonenkönig Modus wechselt und das Dorf mit seinen Wasserdrachen retten tut.

Yuri wart drei Tage später um Bultschloss auf und kann sich nicht mehr daran erinnern wie er das Dorf gerettet hat. Wölfchen ist natürlich immer noch angefressen, das er diesen Schwächling nun Heiraten soll, auch wen jenes Weichei ihn gerettet hatte. Und um den noch die Kröne aufzusetzen benahm sich sein eigener Onkel auch immer Merkwürdiger. Gut er kam nicht mal annäherungsweise an Yuri heran aber dennoch. Auch steckten die Köpfe von Gwendal und Conrad immer häufiger zusammen.
Nachdem Yuri endlich aufgewacht war, wurde beschlossen den Gunther ihn zu unterrichten hat, das so etwas wie die „Ausersehen Verlobung“ nicht wieder vorkam. Diese konnte aber auch nicht wieder Aufgehoben werden weil Stoffel und Cecilie schon ein Großaufgebot gemacht haben. Das ein zigste was ging, war eine Verschiebung bis nach der Körnung, doch dafür brauchten sie das Schwert. <- Welches Schwert? Wird es schon jetzt erwähnt? Als eine Art Anfütterung für Teil zwei? Wie lassen wir Yuri jetzt erstmal wieder zurück in die Menschenwelt kommen? Privat Bad? Er flüchtet vor Wolf, der mit ihm über die Verlobungssituation reden will? Dabei gelangt er in das private Königsbad und fällt rücklings ins Becken und verschindet vor Wolfs Augen?

Wo ihm schon der Strudel erfasst. Keuchend kam Yuri and die Wasseroberfläche und wurde von Murata auf den Stein gezogen. Mit nassen Sachen und noch absolut neben der Spur gingen die beiden zu dem Wartenden Bus, wo sie schon sehnsüchtig erwartet wurden. Natürlich konnten sie sich dort erstmal eine Strafpredigt vom Sensei anhören. Vor allem deswegen weil Yuri triefnass ankam.

_________________
Bild :abschlepp


Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Mo 27. Sep 2010, 22:43 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Infosammlung
 Beitrag Verfasst: Mo 27. Sep 2010, 22:43 
Offline
YuRi-Sama / Administrator
YuRi-Sama / Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 17:54
Beiträge: 339
Wohnort: Berlin
Titelvorschläge

Zitat:
Vorschläge meinerseits:

* Der König erwacht!
* Zwei Welten
* Wasser macht nicht nur sauber!


Nichts dolles, aber kam mir grad so in den Kopf!

_________________
Bild :abschlepp


Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Infosammlung
 Beitrag Verfasst: Mo 27. Sep 2010, 22:49 
Offline
YuRi-Sama / Administrator
YuRi-Sama / Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 17:54
Beiträge: 339
Wohnort: Berlin
Rollenverteilung Akkarin:


  • Wolfram von Bielefeld
  • Ken Murata
  • Iossac Glie...
  • Saralegui
  • Gwendal von Voltaire im Wechsel mit Sakura-Sama
  • Gunther von Kleist im Wechsel mit Sakura-Sama

Ist also die gleiche wie im Abenteuer zwei!

_________________
Bild :abschlepp


Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Infosammlung
 Beitrag Verfasst: Mo 27. Sep 2010, 23:00 
Offline
YuRi-Sama / Administrator
YuRi-Sama / Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 17:54
Beiträge: 339
Wohnort: Berlin
Sag mal!

Ich hab da so eine Idee, aber ich wollte mal fragen, ob wir das dann im Roten Faden ändern bzw. es entfernen können!

Ich würde nämlich einen miesgelaunten Wolfram Yuri entdecken lassen! *kicher*
Hab da schon ganz lustige Ideen. Wollte aber erst fragen, bevor ich den Roten faden etwas ausser acht lasse! Will nicht nochmal so ein Chaos verursachen! :oops:
Immerhin wird er im Roten Faden erst erwähnt, als er bei der Ankunft von Yuri im Schloss von der Sache mit dem König erfährt! Aber das kann man doch weglassen, oder?

Abgesehen davon mag ich Adalbert überhaupt nicht und ich merke einfach wie ich Schwierigkeiten habe ihn zu schreiben! Daher auch so lange kein Wort von mir! :oops:

Habe unsere Story nicht vergessen, sondern war mir einfach unschlüssig was ich schreiben soll!

Was sagst du? Darf ich? *bettelblickaufsetz*

_________________
Bild :abschlepp


Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Infosammlung
 Beitrag Verfasst: Do 30. Sep 2010, 17:09 
Offline
YuRi-Sama / Administrator
YuRi-Sama / Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 17:54
Beiträge: 339
Wohnort: Berlin
So!

Nun gut!

Also haben wir uns nun für nen Titel entschieden, und Titel: Der König erwacht ist dann die Überschrift für Abenteuer drei!

Gott sind wir produktiv. Noch nicht mal mit Story eins fertig und schon Pläne im Kopf für Story 3!!! :mrgreen:

Gut, Wölfchen kommt also schon früher vor, aber was ist mit dem Schwert? Erwähnen wir es zum Ende der ersten Geschichte? Ich fänd es nicht so schlecht, denn es wekt dann schon die Neugierde für die nächste Geschichte!

_________________
Bild :abschlepp


Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Infosammlung
 Beitrag Verfasst: Do 30. Sep 2010, 17:17 
Offline
Global Mod
Global Mod
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 22:33
Beiträge: 268
Wehn sagst du das Krauenhaft.

So ich habe ganz vergessen zu sagen das Yuri, Conrad und Greta mir gehören.
Das andere wie schon geschrieben. :mrgreen:

_________________
Bild Bild Bild


Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Infosammlung
 Beitrag Verfasst: Do 21. Okt 2010, 17:27 
Offline
YuRi-Sama / Administrator
YuRi-Sama / Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 17:54
Beiträge: 339
Wohnort: Berlin
Sakura-Sama,
ich habe eine Bitte an dich! Könntest du das Ende des letzten Beitrages von dir umändern?
Ich wollte doch Yuri erstmal neben her laufen lassen, damit Wolf sich aufregen kann wie langsam er läuft und ihn dannn das Pferd anbietet! darauf folgt wieder Zoff und schlussendlich sitzt Yuri doch mit drauf! Wolf würde doch einem Wildfremden nicht gleich sofort so einen intimen Platz anbieten! Schliesslich ist es doch sein edles Ross!

Das wäre sehr lieb von dir!
Knuddel Jule

_________________
Bild :abschlepp


Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Infosammlung
 Beitrag Verfasst: Do 21. Okt 2010, 17:35 
Offline
Global Mod
Global Mod
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 22:33
Beiträge: 268
Aussnamsweise weil du es bist, schreibst du den Heute gleich weiter?

_________________
Bild Bild Bild


Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Infosammlung
 Beitrag Verfasst: Do 21. Okt 2010, 17:40 
Offline
Global Mod
Global Mod
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 22:33
Beiträge: 268
So ich hab den schluß extra für dich geändert, mann wen ich darann denke das ich bei dir umschreiben musste, bin ich wircklich eindeutig zu großzügig

_________________
Bild Bild Bild


Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Infosammlung
 Beitrag Verfasst: Mo 25. Okt 2010, 22:45 
Offline
YuRi-Sama / Administrator
YuRi-Sama / Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 17:54
Beiträge: 339
Wohnort: Berlin
Habe soeben nochmal das gesamte erste Kapitel nach Rechtschreib- und Grammatikfehlern durchsucht und geändert! Werde wohl morgen mit Kapitel zwei weitermachen! Kannst also für FF.de jetzt die einzelnen Beiträge nochmal rausziehen und in eine Textdatei stecken!

Sag mal, wo endet den Kapitel zwei? Mein Vorschlag wäre der Beginn der ersten Nacht im Dämonenreich, nachdem Wolf mit Yuri bei Conni und Gunther in dem anderen Dorf angekommen ist und er die Erklärungen bekommen hat! Also, das er im Dämonenreich ist und er der zukünftige König sein soll! Ist das okay? Dann können wir Kapitel drei mit dem Tag enden lassen, wo Yuri Wolf die Ohrfeige gibt!

Was hälst du davon?

_________________
Bild :abschlepp


Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Portal » Foren-Übersicht » Online FF's » Abenteuer Eins: Zwei Welten


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Tags

Erde

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bild, Videos, Cover, Name

Impressum | Datenschutz