Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ

Portal » Foren-Übersicht » Online FF's » Abenteuer Eins: Zwei Welten




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 132 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Geschichte
 Beitrag Verfasst: Di 26. Okt 2010, 22:34 
Offline
Global Mod
Global Mod
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 22:33
Beiträge: 268
Ängstlich schaute Yuri Wolfram an bevor er zaghaft nickte.

„Aber ich habe keine Ahnung von Pferden, noch wie ich da hinauf kommen soll und wird es mir auch nicht weh tun?“
Ganz leise sagte er dann noch, nachdem Yuri die Hand von Wolfram genommen hatte „Ich heiße Yuri, nicht Yuli.“

_________________
Bild Bild Bild


Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Di 26. Okt 2010, 22:34 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geschichte
 Beitrag Verfasst: Di 26. Okt 2010, 22:46 
Offline
YuRi-Sama / Administrator
YuRi-Sama / Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 17:54
Beiträge: 339
Wohnort: Berlin
*prust*

"Das ist jetzt nicht wahr, oder? Du hast Angst vorm Reiten? Bei Shinou, du bist echt ein Weichei! Komm, *kicher* ich zieh dich hoch!"

Damit zog Wolfram, albern vor sich hin kichernd, an Yuris dargereichter Hand.

"Wahh!"

Ein Aufschrei von Wolfram in Begleitung eines Sturzes liess Yuri erschrecken. Durch das ziehen in der schrägen Haltung, in der sich Wolfram befand, rutschte er vom Sattel und flog direkt auf Yuri!
Nun lagen sie da! Im Sonnenuntergang, im Weizenfeld, alleine und aufeinander!
Wolframs vor Schreck geweitete Augen hafteten für einen Moment an Yuris langen schwarzen Wimpern, bevor er sich wieder fing und zum Aufstehen ansetzte.

" Verz... Verzeihung! Hab das Gleichgewicht verloren!" murmelte er dabei.

_________________
Bild :abschlepp


Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geschichte